10.02.07

Pan Tadeusz ist nun auch in den Weiten des MySpace Universums zu finden!

Danke Dope!


02.01.2007


Ein fröhliches und gesegnetes neues Jahr mit vielen  (dis)harmonischen Akkorden und viel tam tam!


24.12.2006

Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
We wish you all a merry christmas!


17.12.2006

Ja, der Sommer ist schon lange vorbei, der Herbst hat uns kürzlich verlassen und jetzt steht Weihnachten vor der Tür. Ja von Winter kann man ja nicht sprechen...
Jedenfalls hatten wir eine Menge Spass auf dem Bartkern-Fest, es standen sehr viele attraktive Bands auf dem Line-Up und es hat einfach nur gerockt! An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an die Organisatoren!
...ach ja, bevor ich es vergesse: Am 26.01.2007 spielen STROMBERG in Bad Dürkheim im JuKIB.


24.08.2006

Am 21.10.2006 steigt ebenfalls im Kramladen das Beart-Festival.
Veranstalter werden Dioramic sein. Näheres wird über Arkadi in Erfahrung zu bringen sein. ...ach so, ich glaube Pan Tadeusz soll da mitrocken...
 

07.08.2006

Am 25.09.2006 gibt Judith eine Party im Lautrer Kramladen an der Uni.
Live Musik mit DODS, Home und Droll Academy
Freier Eintritt und billiges Bier!

Hier der Flyer




07.08.2006

Um den Göttern wohlgesinnt zu erscheinen, werden wir unserem Schicksal folgen. Das Orakel hat einen Zukunftswink hervorgerufen!!

Mit einer Horde von 5 jungen Wilden vom Stamme der Simpathetic werden wir antreten, ein Feuer zu entfachen.
Am 13.10.2006 wird das Juz zu Kaiserslautern brennen!




18.07.2006

Am 13.07.2006 waren die Götter nicht großzügig gestimmt. Das Walking Cities Konzert fand ohne uns Besucher statt ... Schade.

Wir haben nun in 3 Monaten 4 alte Lieder ein wenig aufgefrischt. Die nächsten beiden werden in ca. 2 Monaten dann definitiv spielbar sein, so dass mann und frau ende Sommer diese 6 stücke verewigen möchte! Bis dahin.

Es gab zudem auch noch keine Äußerung über die Auflösung der Band Tokio Hotel....




03.07.2006

Am 13.07.06 spielen die Walking Cities im Climax Club in Ludwigshafen. Der Heiko wird dort sein. Wer Lust hat mitzufahren, soll sich bei ihm melden. 3 Plätze hätte er noch frei...




27.6.2006

Heute Abend spielen Maximo Park in der Kammgarn. Geht ihr auch nicht hin?




21.6.2006

Pan Tadeusz rockt und rollt wieder!


Björn Ziebuhr wird in Zukunft für das gewünschte Hosenflattern sorgen und „Der Super-Mario der Herzen“ Tobias Leubner wird Dominik mal stoppen, um selbst mal ein Solo auf der E-Gitarre zu spielen.

Gewiss ist noch nicht, wie die nahe Zukunft gestaltet wird. Voraussichtlich werden wir eine Auswahl der alten Stücke auf einen Tonträger bannen.

Und bis man dann die Füße auf die Bretter wagen könnte, um vor schmückender Audienz feierlich zu frohlocken, werden kräftig Schweiß und Bier und ähnliches dahinschwellen.


Danke für eure treue, faire, mentale Unterstützung.




24.4.2006

Hallo K-Town

Tobias (Git.) und Jeffry (Bass) sind aus zeitlichen Gründen aus der Band ausgestiegen.

Wir sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Bassisten.

Kontakt: stuerc@rial.de
Tel.: 0160 2937013




8.2.2006

Hallo K-Town 2006

Lange hat es gedauert, viele Versprechen wurden gemacht und die Media-section ist immer noch leer.

SHIT !


Doch wir haben den Schuldigen, Tadeusz hat ihn gefunden.
Jetzt gibt es einen kurzen Prozess.

In drei Wochen gehen wir endlich an unsere langersehnte Aufnahme.
Deshalb sind vorerst auch keine Termine im Kreis KL geplant.
Bis Herbst sollte dann die CD fertig und erwerbsbereit sein.

Wir danken für die bisherige Geduld und Unterstützung!

Love, Peace and Health

De Pan Tadeusz




21.12.2005

Ein ganz großer Dank an ALLE, die am Samstag im Cotton Club da waren und an alle die, DIE uns in diesem Jahr begleitend unterstützt haben.
Danke an Friendly Fire und Divinus.
Dieser Abend war der krönende Abschluss für 2005!


Pan Tadeusz wünscht euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Wesolych swiat
Frohe Weihnacht
Merry Christmas
Felic Navidad




18.12.2005

So, !
Der liebe Webmaster hat mal paar neue Fotos hochgeladen.
Sind natürlich in der Pictures section zu finden.

greets, dé dope ;)